Übungsreihe für einen gesunden Rücken – Komplett kostenlos

Heute ist der Tag an dem du loslegst !

Fang an mit meiner kleinen Übungsreihe für jeden Tag - dem erweiterten Sonnengruß.

Übungen gegen Rückenschmerzen

Schon damit kannst du deine Rückenprobleme deutlich bessern, denn dein Rücken kriegt hier was er braucht - gesunde Bewegungen.

Kein Spam. Kein Bullshit. Jederzeit abmeldbar.

<<< Einfach hier eintragen und direkt loslegen

Kostenlos !

  • Mein erweiterter Sonnengruß dauert nicht länger als 2 Minuten. Und trotzdem enthält er bereits alle wichtigen Bewegungen für die Wirbelsäule.
  • Du kannst ihn gleich morgens nach dem Aufstehen machen und bist dann fit und energiegeladen für den Tag.
  • Auch nach der Arbeit kannst du die Übungsreihe machen und alle Verspannungen des Tages auflösen und den Stress des Tages hinter dir lassen.
  • Oder direkt vor dem Schlafen gehen - danach bist du entspannt und schläfst wie ein Baby ...
  • Du erhältst außerdem viele weitere Tipps und Newsletter zum Thema wie du deine Rückenschmerzen loswirst, dir einen starken Rücken aufbaust und mit mehr Kraft und Energie durchs Leben gehst.

Fordere die kleine Übungsreihe hier kostenlos an an, hol sie dir jetzt - und los geht´s !

Kein Spam. Kein Bullshit. Jederzeit abmeldbar.

Übung gegen Rückenschmerzen