Massagestab Handheld MEROURII

Massagestab Handhel gegen Verspannungen

Der Massagestab MEROURII Handheld Massager ist optisch ebenfalls ein Hingucker. Das edle Schwarz und die diamantförmige Form des Kopfes lassen ihn wirklich luxuriös aussehen.

Darüber hinaus verspricht der Hersteller einen superstarken Motor, der sich 2-3 mal schneller dreht als der eines "normalen" Massagestabes.

Das lässt auf eine intensive und wirksame Massage hoffen ...

Der MEROURII Massagestab Handheld Massager

Mit seinem kräftigen Motor kommt der MEROURII Massagestab tatsächlich gut auf Touren und "rüttelt" die betreffende Körperstelle ordentlich durch. Mit seiner kräftigen Vibrationsmassage kann er Verspannungen wirklich gut auflösen.

Natürlich verfügt der Stab auch über diverse Einstellmöglichkeiten, so dass man die Intensität der Massage wählen und sich auch mit weniger Kraft massieren lassen kann. Dazu gibt es 3 Vibrationsstärken und 8 verschiedene Massage-Modi.

Durch den sehr biegsamen Kopf kann man die verschiedensten Körperstellen sehr gut erreichen.

Zusätzlich soll die Diamantform die Kontaktfläche noch ein wenig verbessern.

Der Kopf besteht aus weichem, hautfreundlichen Silikon.

Hand-Massagegerät

Dieses elektrische Massagegerät funktioniert ohne ein nerviges Kabel. Es läuft mit einem Akku, der etwa 1,5 Stunden hält und über ein USB-Kabel wieder aufgeladen werden kann.

Nutzererfahrungen

Auch mit diesem Massagegerät sind die Nutzer sehr zufrieden. Besonders gelobt werden die (für ein kabelloses Gerät) starken Vibrationen, der flexible Kopf und die lange Akku-Laufzeit.

Auch hatte niemand ein Problem damit, irgendeine Körperstelle nicht zu erreichen.

Die Bedienung ist leicht und intuitiv.

Der Massagestab wird im Verhältnis zu seiner Vibrationsstärke als leise beschrieben, die Verarbeitung als gut und hochwertig.

Einigen Nutzern fehlte eine gewisse Tiefenwirkung. Dazu muss ich sagen, dass alle Massagegeräte, die mit Vibrationen arbeiten, die Muskulatur nicht so intensiv massieren wie beispielsweise Shiatsu-Massagegeräte, die ja mit der direkteren Knet- bzw. Rollmassage arbeiten.

Produkt-Eigenschaften

  • starke Vibrationsmassage
  • 3 verschiedene Massagestärken
  • 8 unterschiedliche Massage-Modi
  • sehr flexibler Hals und Diamantform zur Anpassung an Körperkonturen
  • kabellos (aufladbar über beiliegendes USB-Kabel)
  • Akku-Laufzeit 1,5 Stunden / Ladezeit 3,5 Stunden
  • nicht vollständig wasserdicht (IPX5)
  • Material: hautfreundliches Silikon
  • Geräuschpegel: max. 65 Dezibel
  • Maße: Länge 31 cm / Durchmesser (Kopf) 6 cm
  • Gewicht: 420 Gramm

Vorteile

Nachteile

starke Vibrationsmassage

während des Aufladens nicht nutzbar

mehrere Massage-Modi

nicht völlig wasserdicht

sehr flexibler Hals plus Diamantform

Cell

elegante Optik

Cell

kabellos

Fazit zum Massagestab MEROURII

Der MEROURII-Massagestab ist ein optisch edles Teil, das auch seine Hauptfunktion, die Massage, sehr gut erfüllt.

Die kräftige Vibrationsmassage löst Verspannungen in Rücken, Nacken, Schultern oder wo immer man den Massagestab auch einsetzen möchte.

Durch die verschiedenen Modi und Stärken kann jeder seine eigenen Vorlieben auswählen.

Für seinen eigentlichen Zweck, der Beseitigung lokaler muskulärer Verspannungen mittels Vibrationen, eignet sich der Massagestab von MEROURII sehr gut. Auch für intimere Einsatzzwecke ist das Gerät bestens qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.