Vibrations-Massageauflage SNAILAX 262P-de für die Rückenmassage

Massageauflage SNAILAX für Rückenmassage zuhause

Die Massageauflage von SNAILAX* verzichtet zugunsten des Preises auf die intensive Knet- und Rollenmassage.

Sie setzt zur Entspannung der Rückenmuskulatur ausschließlich auf die etwas sanftere Vibrationsmassage.

Auch für den Beckenbereich verfügt sie über eine Vibrations-massage.

Massagegerät SNAILAX für zuhause, Auto und Büro

Die Massagezonen des Rücken-Massagegerätes von SNAILAX* können zwar nicht genau auf die gewünschten Körperstelle ausgerichtet werden. Doch weil das Gerät über 6 gut verteilte Massagezonen verfügt und die Vibrationen sich über eine gewisse Distanz ausbreiten, wird letztendlich doch der gesamte Rückenbereich erfasst und gut "durchgerüttelt".

Es gibt die Massagebereiche oberer, mittlerer und unterer Rücken und Oberschenkel, die separat zuschaltbar sind. Dabei sind 5 verschiedene Massage-Modi wählbar: Pulsieren, klopfen, kneten, wellen und rollen.

Die Intensität lässt sich in 4 unterschiedlichen Stärken einstellen.

Die Wärmefunktion lässt sich separat ein- und abschalten.

Die Zeit kann sich mittels Timer auf 15, 30 oder 60 Minuten eingestellt werden. Danach schaltet sich das Massagegerät automatisch ab. Natürlich kann man es auch jederzeit vorher abschalten.

Mit einem Gurt kann man die Massagesitzauflage an der Stuhl- oder Autositzlehne befestigen.

Nutzererfahrungen

Einige Nutzer finden es gerade gut, dass die Massageauflage SNAILAX* ausschließlich nur mit der Vibrationsmassage arbeitet. Sie empfinden die intensivere Knetmassage anderer Geräte als zu hart und zu schmerzhaft und lieben die sanfteren Vibrationen.

Die Vibrationsmassage wird als sehr entspannend und rückenschmerzlindernd beschrieben. Manchem Nutzer war die Massage des unteren Rückens allerdings nicht intensiv genug.

Als wichtig wird beschrieben, dass die Massageauflage gut befestigt wird, da sie sonst aufgrund der Vibrationen verrutscht. Mittels der zugehörigen Gummigurte lässt sich das auch gut bewerkstelligen.

Sehr gut fanden die Käufer auch die Verwendung im Auto, vor allem auch als Sitzheizung im Winter.

Die Lieferung erfolgte schnell.

Produkt-Eigenschaften

  • Vibrationsmassge durch 6 Massagemotoren
  • 4 Körperbereiche (oberer, mittlerer, unterer Rücken und Becken)
  • Körperbereiche separat anwählbar
  • 5 verschieden Massage-Modi
  • 4 Massage-Intensitäten
  • separat zuschaltbare Wärmefunktion
  • Timer für 15, 30 oder 60 Minuten
  • Überhitzungsschutz
  • inklusive Auto-Adapter und Bedienungsanleitung
  • Maße: 49 x 45 cm (Sitzfläche) / 65 x 48 cm (Rückenfläche)
  • Gewicht: 1,4 kg

Vorteile

Nachteile

4 separate Bereiche

Körperstellen nicht punktuell behandelbar

5 Massage-Modi

keine Shiatsu-Knetmassage

separate, schnelle Wärmefunktion

keine Nackenmassage

leicht, handlich, faltbar

auch im Liegen verwendbar

gut als Auto-Sitzheizung nutzbar

Fazit zur Massageauflage von SNAILAX

Die Sitzauflage von SNAILAX* verwendet für die Massage nur den Effekt starker Vibrationen. Für diejenigen, die keine intensiven Knetmassagen mögen, ist das auch völlig ausreichend.

Denn diese Art der Massage ist sehr entspannend und über den Vibrationseffekt wird indirekt dann auch jede Muskelfaser erreicht.

Außerdem wird das Massagegerät durch den geringen Bedarf an technischem und materiellen Aufwand leichter, handlicher und - billiger.

Aufgrund der vielen variablen Einstellmöglichkeiten zur Erreichung verschiedener Massageeffekte und der hohen Nutzerzufriedenheit ist die Massageauflage von SNAILAX eine gute Variante für alle, denen Vibration zur Rückenmassage ausreicht.

2 Gedanken zu „Vibrations-Massageauflage SNAILAX 262P-de für die Rückenmassage“

  1. Hallo
    Gibt es die SNAILAX 262P auch in normalen Internet-Shops?
    auf Plattformen wie amazon kaufe ich nicht (da könnte ich meine privaten daten ja gleich auf twiter veröffentlichen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert