Full-Body-Flow

Die Basis für gesunde Gelenke und einen schmerzfreien Rücken

Wie du dich für immer beweglich, fit und schmerzfrei halten kannst 


Ein ganzheitlicher Yoga-Flow dehnt und kräftigt alle Muskeln, mobilisiert Gelenke und Wirbelsäule - der ganze Körper wird vollständig  durchbewegt.

Gnazkörper-Yoga, Full-Body-Flow

Bestimmt kennst du das auch, wenn dir nach dem Arbeitstag oder dem Sport wieder einmal alle Gelenke weh tun und dein Rücken schmerzt.


Früher war das einmal anders - du hast 2 Nächte durchgetanzt und am Tag dazwischen noch Fußball gespielt und trotzdem ging es dir wunderbar und du warst gut drauf.


Ja, lange ist`s her ...


Und es wird mit den Jahren immer schlimmer. Nicht nur nach dem Sport tun dein Knie oder deine Hüfte weh - nein sogar nach einem Spaziergang oder auch einfach nur nach dem Sitzen am Schreibtisch.


Und manchmal gehen die Schmerzen auch gar nicht mehr richtig weg ...

Doch dagegen gibt es ein Mittel

Bevor das Ganze nun chronisch wird und du irgendwann Ersatzgelenke bekommst, solltest du  nun also etwas tun.


Und es gibt da auch eine Lösung ...


Und die heißt Bewegung.


Aber nicht nur irgendetwas, sondern es müssen ganz bestimmte Bewegungen sein - ganz speziell für jedes Gelenk.


Alle diese wichtigen Bewegungen sind in meinem Ganzkörper-Yoga-Flow zusammengefasst. Jedes Gelenk und die gesamte Wirbelsäule werden durchbewegt, gekräftigt und gedehnt, so dass sie wieder gesunden können.


Schmerzen und Arthrose verschwinden ...


Und das Besondere an dieser Form ist, dass sie vollständig im Stehen ausgeführt wird. Du brauchst also keine Matte, keinerlei Utensilien und schon gar keine Geräte - schlicht und einfach, aber wirkungsvoll.


Und:  Nach etwa 15 Minuten bist du mit allem durch.

Unendlich wertvoll

Nur 15-Minuten dauert mein Full-Body-Flow.


In nur 15 Minuten werden alle Gelenke und die Wirbelsäule einmal physiologisch korrekt durchbewegt - und bleiben gesund.


Oder werden es sogar wieder ...


Ich denke, das ist den Aufwand wert. Im Grunde ist es JEDEN Aufwand wert. Denn die Gesundheit ist das Wertvollste, das wir haben.


Ich selber habe, seit ich den Full-Body-Flow regelmäßig mache, keine Gelenk- oder Rückenschmerzen mehr. Und wenn doch einmal ein Wehwehchen auftritt, kriege ich es damit schnell wieder in den Griff.


Wenn du das auch willst, dann:

Hole dir jetzt meinen Full-Body-Flow - Gesundheit für den ganzen Körper