Fitness 369

Das einfachste Fitnessprogramm

der Welt für zuhause

Wie du mit nur 3 Übungen topfit wirst


Erfahre, warum mein Fitnesstraining nur 3 Übungen beinhaltet und ich trotzdem fit, stark und muskulös bin - ganz ohne Geräte oder Fitness-Studio.

Fitness-Modell am Strand
  • Du willst auch so einen Beachbody für den Strand haben ?
  • Dann erschaffe dir jetzt deinen Traumkörper so einfach wie möglich.
  • Es ist viel weniger Anstrengung nötig als weithin angenommen.
  • 3 Übungen, 15 Minuten, 3-4 mal die Woche - das reicht völlig.

Fitnesstraining kann so einfach sein

... wenn man weiß, wie.


Mit meinem 369-Fitnessprogramm für zuhause kannst du ganz ohne Fitness-Studio und Geräte topfit, schlank, stark und muskulös werden.

Du wirst Muskeln aufbauen und Fett abbauen.


Egal ob Sixpack, Bizeps oder Brust - alle Muskeln werden gleichmäßig beansprucht und wachsen, so dass du einen schönen und wohl proportionierten, Körper bekommst.


Ästhetisch würde ich es nennen ...


2 Stunden.


Solange habe ich mich damals im Fitness-Studio gequält.


2 Stunden meiner wertvollen Zeit ...


Nicht gerechnet, die Zeit, die ich warten musste, bis mein Gerät frei war, wenn mal wieder Hochbetrieb herrschte.


Und dann noch der Hin- und Rückweg ...


Nicht zu vergessen, die nicht gerade geringen Kosten für den Mitgliedsbeitrag.


Irgendwann begann ich nachzudenken. Und merkte, dass ich gut die Hälfte aller Übungen weglassen kann.


Dass ich sie gar nicht brauchte, um ein gutes Muskelwachstum zu erreichen.


Ich stellte mein Training also etwas um und verringerte den Zeitaufwand schon mal beträchtlich.

Weniger ist mehr

... wenn man an den richtigen Stellschrauben dreht.


Ich war schon immer ein Fan des Pareto-Prinzips: Mit 20% des Aufwandes erreicht man 80% des Ergebnisses.


Da ich kein Mr. Universum werden will, reichen mir 80% vom Optimum völlig aus.


Und ich nehme an, du möchtest ebenfalls nicht ins Profi-Bodybuilding einsteigen. Wenn doch, bist du hier falsch ...


Wenn du dir aber eine gesunde und ästhetische Fitness aufbauen möchtest, dann bist du hier goldrichtig. Ästhetik, Gesundheit und Funktionalität sind unser Ziel.


Mit so wenig Aufwand wie möglich ...

Flexibel einsetzbares Konzept

Natürlich kannst du das ganze Konzept auch abwandeln, erweitern und ergänzen. Denn es geht hier ja um ein Prinzip, das auf 3 Übungen oder besser 3 Übungskategorien aufbaut.


Im Grunde ist es das Pareto-Prinzip, das ich auf das Fitnesstraining angewendet habe. Fitness im Sinne von Ganzkörpertraining.


Denn schließlich soll ja der gesamte Körper stimmig sein, oder ? Funktionell, schön und gesund.


So wie ich persönlich dieses Konzept für mich einsetze, erreiche ich auch viele Fitnessziele gleichzeitig. Ich baue Muskeln auf, habe eine gewisse Kraft und Stärke, mache ein Herz-Kreislauftraining und verbrenne Fett.


Und weil das Konzept so flexibel anpassbar ist, kannst auch du es auf deine Bedürfnisse und Ziele anpassen.


Du kannst es im Fitness-Studio einsetzen, zuhause oder im Urlaub.


Du kannst es zum Muskelaufbau oder zum Abnehmen einsetzen oder auch  für ein Herz-Kreislauf-gesundes Ausdauertraining anwenden.


Oder - so wie ich - für das alles zusammen, so dass du ebenfalls muskulös, schlank und fit wirst.

Für jedes Level geeignet

Es spielt keine Rolle, ob du Einsteiger oder schon fortgeschritten bist. Mein 369-Fitness-Programm hat für jedes Level einen passenden Trainingsplan.


Wir steuern den Schwierigkeitsgrad und die Intensität des Trainings über die verschiedenen Übungen und Varianten und unterschiedliche Belastungsmethoden.


So kommt ein jeder Teilnehmer sicher an sein Ziel - egal, ob du lustloser Couchpotato,  interessierter Gelegenheitssportler oder ein ambitionierter Freizeitsportler bist ...


Du musst es nur wollen - dann schaffen wir es !


Werde JETZT fit, schlank und muskulös !