Die 14-Tage Abnehm-Challenge

Der Stoffwechsel-Turbo für deine Sommerfigur - kurz, knackig, effektiv.

Der Start zu deinem Traumkörper beginnt jetzt !

In nur 14 Tagen werden wir in einer hochmotivierten Community und mit professioneller Betreuung deinen Stoffwechsel ankurbeln, Fett verbrennen und Gewicht abnehmen.

Strandfigur, Sommerfigur zeigen im Bikini

Wir setzen bei unserer Figur-Challenge auf Leichtigkeit. Der Kurs wird einfach, leicht und freudvoll ablaufen. Das erreichen wir durch nur wenige und ganz einfache Prinzipien und - die beflügelnde Kraft der Gruppe. In einer freudvollen Gruppenatmosphäre werden wir uns gegenseitig ermuntern, motivieren, Tipps geben und Erfahrungen austauschen.


Wir beginnen unsere 14-Tage Abnehm-Challenge am 12. Juni. Dann machst du noch rechtzeitig zum Sommer eine gute Figur am Strand.

Melde dich also bis zum 11.6. um 23:59 Uhr an, um mit dabei zu sein !

Für wen ist die Abnehm-Challenge ?

Die Abnehm-Challenge ist genau richtig für dich, wenn:


  • du klar übergewichtig bist - Und zu viel Gewicht auf die Waage bringst.
  • du mit deiner Figur unzufrieden bist - Und dich selbst im Spiegel kaum noch anschauen kannst ...
  • deine Problemzonen auch anderen Menschen immer mehr auffallen - Und du für das andere Geschlecht nicht mehr so richtig attraktiv bist.
  • dir deine Kleidung nicht mehr passt und immer enger wird.
  • du bereits unter gesundheitlichen Problemen leidest, die auf dein Übergewicht zurückzuführen sind - Und das sind heutzutage die allermeisten ...
  • dein Stoffwechsel anscheinend eingeschlafen ist - Und du immer träger und müder wirst.
  • du endlich neue, gesunde Gewohnheiten etablieren willst - Und du einen Kickstart brauchst.
  • du allein nicht die nötige Motivation aufbringst.
  • du anderen Menschen zeigen willst, dass du etwas schaffen und deine Ziele erreichen kannst.
  • du vital und leistungsfähig sein und dich in deinem Körper endlich wieder wohl fühlen möchtest.
  • dich im Sommer an den Strand trauen und bewundernde Blicke auf dich ziehen möchtest.

Für wen die Abnehm-Challenge NICHT ist !

Die Abnehm-Challenge ist nichts für dich, wenn du:


  • Wunder erwartest. (Realistisch kannst du mit etwa 1-5 kg Gewichtsverlust rechnen.)
  • nicht bereit bist, für 14 Tage deine Gewohnheiten ein wenig zu ändern. (2 Wochen hältst du doch mal durch, oder ?)
  • ein notorischer, unmotivierter Zweifler bist. ("hab eh schon alles probiert", "hilft doch sowieso nicht")
  • ein ewiger, griesgrämiger Pessimist bist, der sich und andere immer nur runterzieht. (Wir wollen eine positive Grundstimmung in der Gruppe und uns gegenseitig motivieren.)


Auf diesen einfachen Prinzipien beruht die Challenge

leicht kochen und essen macht schlank

Ernährung

"Eine gute Figur wird in der Küche gemacht."

Die Ernährung ist das Wichtigste beim Abnehmen und Fett verbrennen und deshalb legen wir darauf das größte Augenmerk. Doch hab keine Angst - wir schaffen das, ohne zu hungern ...

Dazu nutzen wir einige einfache, aber hochwirksame biochemische Prinzipien, die dich satt machen und gleichzeitig deine Fettverbrennung ankurbeln.

Sport macht schlank und hilft beim Abnehmen

Sport und Bewegung

Mit einer ganz speziellen Trainingsmethode kannst du deinen Stoffwechsel in einen Turbo verwandeln. Damit verbrennst du noch Stunden nach deinem Training Fett - sogar im Schlaf ...

Das geniale an dieser Methode ist, dass sie nur sehr wenig Zeit benötigt. Außerdem kannst du die Übungen auch zuhause machen - du brauchst kein Fitness-Studio und kein Equipment.

Doch auch ohne Sport bringen wir dich in Bewegung ...

eine Community hilft durch Gruppendynamik beim Abnehmen

Gruppendynamik

Ein sehr großes Hindernis für viele Menschen stellt oftmals ihr innerer Schweinehund dar. Damit du dieses Mal stärker bist, kannst du in unsere geschlossene Gruppe eintreten.

Dort motivieren und bestärken wir uns gegenseitig - und halten durch !

Als Moderator achte ich darauf, dass die Stimmung optimistisch und freudvoll bleibt. So gelangen wir in ein positives Mindset und erreichen gemeinsam unser Ziel. 

ein Online-Coach hilft und motiviert beim Abnehmen

Coaching

Wer ganz besonders große Probleme mit seinem Schweinehund hat, kann sich ein persönliches Coaching mit mir buchen.

Ein persönlicher Coach sorgt in besonderem Maße dafür, dass du durchhältst - die Motivation steigt noch einmal um den Faktor 10.

Als erfahrener Coach stärke ich dir den Rücken, verbessere dein Mindset und kann dir bei ganz speziellen Fragen oder Problemen helfen.

Zusammen schaffen wir es !

Wie funktioniert die Challenge und wie läuft sie ab ?

Wir werden bei der Abnehm-Challenge für 14 Tage den Fokus auf das Ankurbeln deines Stoffwechsels legen, um die Fettverbrennung anzuregen, Gewicht zu verlieren und Problemzonen zu reduzieren. Erfahrungsgemäß kannst du dabei mit 1-5 kg Gewichtsverlust rechnen - und das, ohne zu hungern !

Dazu ist es nötig, eine bestimmte Ernährung einzuhalten und das Bewegungsvolumen etwas zu erhöhen. Sport musst du nicht unbedingt machen, aber wenn du das Training mitmachst, wirkt es wie ein Turbo für deinen Stoffwechsel ...

Dabei brauchst du dich gar nicht mit viel Theorie beschäftigen, denn ich habe für unsere Challenge die wichtigsten physiologischen und biochemischen Prinzipien in nur wenige, einfach umzusetzende Regeln gegossen. Diese wirst du ganz schnell verstehen und umsetzen können. Und außerdem ist ja auch noch unsere Community da ...

Die Challenge soll ein motivierender Anschub, ein Neustart für dich sein. Ziel ist es, deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen, Fett zu verbrennen und deine Figur zu straffen.

Und weil du in so kurzer Zeit schon so schöne Erfolge siehst und dich viel wohler in deiner Haut fühlst, bist du dann hochmotiviert, eine gesunde Lebensweise beizubehalten und in deinen Alltag zu integrieren ...

Dabei musst du dann gar nicht mehr so streng vorgehen, aber du hast in unserer Challenge viel gelernt und erfahren, neue Gewohnheiten etabliert und bist nun im Flow. Jetzt kannst du dieses Momentum weiter für dich laufen lassen - alles wird dir nun viel leichter fallen ...

Du solltest das sogar tun, denn dein Stoffwechsel läuft jetzt endlich auf Hochtouren - warum solltest du ihn wieder versacken lassen ?

Wie gesagt, unsere Challenge soll ein Neustart für dich sein und dich aus alten ungesunden Gewohnheiten herausholen. Deine Gesundheit wird es dir danken.

Du wirst fitter und wacher sein, viel leistungsfähiger und gesünder. Deine Leber wird sich (etwas) regeneriert haben, Stoffwechselstörungen wie Insulinresistenz oder zu hohes Cholesterin werden besser sein und dein Hautbild ist reiner und klarer. Denn Übergewicht ist einfach eine Ursache für sehr viele Befindlichkeitsstörungen und sogar für die allermeisten Zivilisationskrankheiten.

Dein Körpergefühl, deine Körperintelligenz, wird sich verbessert haben - genau wie dein Selbstwertgefühl. All das macht es dir leicht, auf dieser Erfolgswelle weiter zu schwimmen. Du wirst stolz in den Spiegel schauen und das wird dich weiterhin beflügeln ...

Abnehm-Coach Kay Jurthe

Hallo, ich bin Kay Jurthe

Ich bin Diplom-Sportlehrer und Fitnesstrainer und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Themen Gesundheit, Fitness, Rücken und Gelenke.

Ursprünglich habe ich hier über nur Rückenprobleme geschrieben, an denen ja sehr viele Menschen leiden. Doch weil ich immer mehr übergewichtige Menschen sehe und den Zusammenhang zwischen Rückenproblemen und Übergewicht kenne, widme ich mich jetzt auch dem Thema Abnehmen.

Damit erwischt und beseitigt man auch gleich viel mehr Gesundheitsprobleme als "nur" Rückenschmerzen ...

Auf die Idee zur Abnehm-Challenge kam ich, weil ich festgestellt habe, dass viele Menschen nicht lange durchhalten. Die Abnehm-Challenge ist nun auf einen ausgeklügelten Zeitraum beschränkt: Kurz genug, dass sie eigentlich jeder durchhalten sollte und gerade noch lang genug, dass sich die ersten Erfolge einstellen.

Diese Erfolge beflügeln die Motivation und verändern hoffentlich die Einstellung der Teilnehmer zu dem Thema. Denn eigentlich ist Abnehmen gar nicht so schwer - du musst halt nur ein bisschen anders essen ...

Außerdem beginnt jetzt der Sommer und erfahrungsgemäß sind viele Menschen dann besonders motiviert, in Top-Form zu kommen und ihre beste Strandfigur zu erreichen.

Und um diese Motivation voll auszunutzen, starten wir genau jetzt: am 12. Juni.


Wenn du mitmachen möchtest, bekommst du:

Kursmaterial

Du bekommst ein paar kurze PDF`s und Videos. Darin erkläre ich dir kurz und knackig die Regeln und Prinzipien unserer Abnehm- Challenge.

Einfache und leckere Rezepte

Um dir die Umsetzung der richtigen Ernährung leicht zu machen, erhältst du natürlich auch ein paar Rezepte - einfach, lecker sättigend ...

Übungen und Trainingsplan

Der Stoffwechsel-Turbo sind der spezielle Trainingsplan und die Übungen für zuhause. Für jedes Fitness-Level geeignet: Anfänger, Normal oder Fortgeschrittene.

Tägliche Motivation

Du erhältst jeden Tag eine kurze Motivations-Mail - damit du auch wirklich durchhältst.

Zugang zur Community

Du kriegst den Zugang zu unserer geschlossenen, moderierten Facebook-Gruppe. Dort tauschen wir unsere Erfahrungen aus und motivieren uns gegenseitig. Wir nutzen die Macht einer Gruppe mit einem gemeinsamen Ziel - die positive Gruppendynamik.

Individuelles Coaching

Gegen einen Aufpreis kannst du ein individuelles Coaching dazu buchen. Dann erhältst du 3 x 30 Minuten persönliche Beratung von mir.

Damit ist dein Fortschritt fast schon garantiert.

Sei mit dabei und bring dich jetzt in Sommer-Form !

Abnehm-Challenge PUR

+ für willensstarke Einzelkämpfer

+ das volle Kursmaterial

+ tägliche Motivation

49,- EUR

Abnehm-Challenge PLUS

+ für soziale, gesellige Teamplayer

+ das volle Kursmaterial

+ tägliche Motivation

+ Zugang zur Community

67,- EUR

Abnehm-Challenge SPEZIAL

+ für die ultimative Motivation !!!

+ das volle Kursmaterial

+ tägliche Motivation

+ Zugang zur Community

+ inklusive 3 x 30 min Coaching

225,- EUR

>> Anmeldung nur bis zum 11.6. bis 23:59 Uhr möglich ! <<