Rückenfit in 12 Wochen - Der Videokurs

Wie du mit den 5 Königsübungen schmerzfrei wirst - und bleibst

Du hast Rückenschmerzen und hast schon so einiges unternommen, um sie endlich in den Griff zu kriegen ?

Du warst beim Physiotherapeuten, beim Wirbelsäulengymnastik-Kurs, im Fitness-Studio und auch schon bei diversen Orthopäden ...

Doch immer wieder flammen die Schmerzen auf und quälen dich.

Es ist zum Verzweifeln !

Rückenschmerzen - Was tun ?

Nun, dann ist es an der Zeit, dieses Problem endlich zu beseitigen.

Und zwar ein für allemal !

Wieso ich das behaupten kann ?

Weil ich es bei mir selbst geschafft habe und mein System hundertfach getestet und bewährt ist.

Als Diplom-Sportlehrer habe ich auch das theoretische und das praktische Know-How und kann dich kompetent und sicher ans Ziel bringen.

In meinem 12-Wochen-Videokurs erhältst du das komplette Rüstzeug dazu, so dass wir deine Rückenprobleme ebenfalls erfolgreich in den Griff kriegen werden.

Wir werden also 12 Wochen lang an deinen Rückenproblemen arbeiten.

Danach solltest du schmerzfrei sein. Und mit dem Wissen, das du von mir in dieser Zeit bekommst, wird es ein Leichtes für dich sein, dich fortan mit dem geringsten Aufwand rückenfit zu halten.

So dass die Schmerzen niemals wieder kommen ...

Natürlich liegt die Umsetzung letztlich an dir. Aber ich zeige dir den Weg. Und dieser Weg wird ein leichter sein ...

Denn Rückenfitness ist kein kompliziertes Hexenwerk.


Und so läuft es ab:

Rückenfit Videokurs

Du erhältst einmal pro Woche eine Einheit a 45 Minuten per Email freigeschaltet.

schmerzfrei durch Videokurs

Jede Trainingseinheit baut auf der anderen auf, so dass du kontinuierliche Fortschritte machst.

Motivation zum Dranbleiben

Zusätzlich bekommst du jeden Tag eine kurze Motivations-Mail - das hilft dir, wirklich dranzubleiben.


Das sind deine Vorteile, wenn du mitmachst:

  • Bequemes Rückentraining zuhause. Du brauchst kein Fitness-Studio, keinen Sportverein oder eine Sportgruppe.
  • Du brauchst keine teuren Geräte. Das Einzige, was du benötigst ist eine Übungsmatte und lockere Kleidung.
  • Du erlernst die wichtigsten Übungen für Rücken und Wirbelsäule, u.a. die 5 Königsübungen - die Übungen, die wirklich helfen.
  • Fachmännische Anleitung vom Profi
  • Theoretisches Hintergrund-Wissen über die Ursachen und die dauerhafte Beseitigung von Rückenschmerzen
  • Tägliche Motivation zum Dranbleiben - So wirst du zum Durchhalter und erreichst auch wirklich dein Ziel.
  • Spätestens nach dem Ende des Kurses solltest du schmerzfrei sein - sehr wahrscheinlich bist du das aber schon deutlich früher ...
  • Du lernst, wie du künftig, also auch NACH dem Kurs, ganz einfach rückenfit bleibst, so dass deine Schmerzen niemals wieder kehren.
  • Deine Krankenkasse erstattet dir möglicherweise 70-100% der Kurskosten.

Die besten Übungen, Hilfsmittel und Tipps für deinen Rücken