Das Geheimnis einer gesunden Wirbelsäule:

"Wie du in nur 10 Minuten am Tag deine Rückenschmerzen los wirst und deinen Rücken für immer schmerzfrei hältst ... ohne großen Aufwand und ohne stundenlanges Training ..."

Lieber Freund,


hast du es satt, dir deine Lebensfreude durch ständig wiederkehrende Rückenschmerzen verderben zu lassen ?


Willst du dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen ?


Schmerzfrei und lebendig ?


Dann ist diese Seite hier die vielleicht wichtigste, die du jemals zu diesem Thema lesen wirst ...


Du leidest schon seit Jahren IMMER WIEDER unter Rückenschmerzen ?


Du spürst sie manchmal mehr und manchmal weniger stark, aber irgendwie sind sie doch immer da ? Und ab und an schießt dir der Schmerz auch mal SEHR HEFTIG in den Rücken ?  So wie vielleicht gerade jetzt ...


Kennst du diesen Zustand ?


Wenn ja, dann willkommen im Club !  Du bist bei weitem nicht der Einzigste, dem das so geht.


Ich selber habe mich auch eine verdammt LANGE ZEIT mit diesen elenden Rückenschmerzen herumgequält


Zuerst waren da nur diese leichten Verspannungen. Dann eines Tages erwischte mich ein Hexenschuss. Von da an hatte ich immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen ... Mal mehr, mal weniger, aber so richtig weg waren sie eigentlich nie.


Früh am Morgen kam ich manchmal kaum aus dem Bett, so steif fühlten sich mein Rücken und meine Gelenke an. Oftmals reichte auch schon EINE EINZIGE falsche Bewegung aus, um mir die Hexe ins Kreuz schießen zu lassen.


Unzählige Male war ich deshalb krank geschrieben, fehlte häufig auf der Arbeit und konnte meine Pläne und Vorhaben nicht umsetzen.


Wiederholt war ich bei den verschiedensten Ärzten und Therapeuten und suchte nach Rat und Hilfe.


Manchmal half mir ein "Ausknacken" beim Chiropraktiker, doch meist schafften die Mediziner nur kurz Abhilfe und noch viel häufiger war die Wirkung ihrer Methoden gleich NULL ...  Langfristig brachten sie rein gar nichts ...  Nichts. Nada. Niente.


Ich muss dir wohl nicht weiter erzählen, wie es mir in der Zeit ging ...  Nicht nur tat mir mein Rücken weh, ich fühlte mich dabei auch noch total minderwertig, deprimiert und energielos ...  Ein Leben mit halber Kraft ...


Und dann kam der endgültige Tiefpunkt


Eines Tages kam ich nach einer schlaflosen Nacht dann nicht mehr aus dem Bett. Ich musste 3 Tage liegen bleiben bis die Schmerzen endlich einigermaßen erträglich waren und mir normale Alltagsbewegungen wieder halbwegs möglich waren.


War das damals ein Bandscheibenvorfall ?  Ich weiß es nicht, ich habe mich nie untersuchen lassen, zu den Ärzten hatte ich bereits jegliches Vertrauen verloren ...


Doch dieses Erlebnis war der Tritt in den Allerwertesten, den ich brauchte. So etwas, und überhaupt ständig wiederkehrende Rückenschmerzen, wollte ich NIEMALS WIEDER haben !


Es versaute mir den Frohsinn und die Lebenslust, ja sogar mein ganzes Leben. Ich hatte soviel Pläne, Wünsche und Träume, noch soviel vor ...  Sollte das jetzt alles daran scheitern ?


Kurz - es kotzte mich an. Und zwar gewaltig ...  Ich sagte mir:


"So geht es nicht weiter !"


"Wenn du nicht mit 40 schon zum alten Eisen gehören und Invalidenrente beantragen willst, dann musst du da jetzt einen Weg finden, der wirklich funktioniert. Der endgültig Schluss macht mit diesen verdammten Schmerzen."


Und so machte ich mich entschlossen auf die Suche nach einer LÖSUNG ...


Ich besuchte also diverse Workshops, nahm an Rückenschulen und Wirbelsäulengymnastik teil, las unzählige Bücher und übte und probierte und probierte und übte ...  Wenn auch viele gute Tipps, Ideen und Übungen dabei waren - wirklich dauerhafte Erfolge stellten sich bei mir nicht ein.


Warum die meisten Leute ihre Rückenschmerzen niemals wegkriegen


Doch wo genau war das Problem ?  Warum bewirkten denn alle diese Rückenprogramme nur SO WENIG ?


Heute kann ich es dir sagen:


Viele dieser Programme sind einfach nur sehr oberflächlich. Doch nahezu alle setzen am komplett falschen Punkt an !


Sie arbeiten mit der Mobilisation von Wirbeln und Gelenken, mit der Kräftigung von Bauch- und Rückenmuskulatur, mit Entspannungsübungen, mit Do´s und Dont`s ...  Alles sehr wichtige und richtige Inhalte - doch es fehlte immer und überall der entscheidende Punkt: Das richtige Schmerzverständnis.


Wo der Schmerz WIRKLICH herkommt.


Und nur wenn du DAS weißt, kannst du den Hebel an der RICHTIGEN Stelle ansetzen und deine Rückenschmerzen endlich beseitigen !


Ansonsten wendest du Methoden an, die am wahren Kern des Problems vorbeigehen und machst die falschen Übungen. Übungen, die nicht viel bringen ...


Du arbeitest stundenlang an den falschen Körperbereichen, schindest dich beim Training völlig umsonst ab - und hast, oh Wunder, immer noch Probleme mit deinem Rücken.


Ich nehme mal ganz stark an, DU willst dein restliches Leben nicht am Krückstock verbringen und immerzu mit schmerzverzerrter, freudloser Miene herumlaufen ...


Der Schlüssel zu einem gesunden, schmerzfreien Rücken


Ich bin mir sicher, DU möchtest von Dingen erzählen, die dir Anerkennung und Bewunderung bringen - nicht Mitleid. Du willst ein aktives Leben führen und hast noch etwas vor in den nächsten Jahren ...


Denn das ist Fakt: Nur mit einem gesunden Rücken kannst du all deine Pläne, Träume und Wünsche umsetzen und verwirklichen.


Du bist bereit, endlich etwas gegen deine verdammten Rückenschmerzen zu TUN !  Sonst wärst du nicht auf meiner Seite gelandet. Und PRO-AKTIV und eigenverantwortlich zu handeln, das ist der Schlüssel zur Gesundheit. Und mit meiner Hilfe tust du das auch: Effektiv und an der RICHTIGEN Stelle.


In meinem Rücken-Komplett-Set werde ich dir dabei helfen, versprochen !

"Mir haben die Tipps und Übungen sehr gut geholfen. Meine Rückenschmerzen und auch die Knieprobleme, die ich immer hatte, sind jetzt weg."

Ralf J., Eberswalde


Als ich mich damals auf den Weg machte, stieß ich im süddeutschen Raum auf ein Schmerz-Konzept, das mich überzeugte ...


Und vor allem - Es half mir endlich !!


Schon nach relativ kurzer Zeit wurden meine Rückenschmerzen BESSER und VERSCHWANDEN schließlich ganz.


Und das Spannende daran war: Dieses Konzept deckte sich im Prinzip mit dem wissenschaftlichen Schmerz-Modell, das ich aus meinem Sportstudium kannte.


Doch das Eine kann ich dir sagen: Hier war es bis ins Kleinste und WIRKLICH in die Tiefe gehend ausgefeilt worden.


Und ganz besonders war es auch hundertfach PRAKTISCH erprobt.


Denn wie wir alle wissen: Theorie ist unwichtig, Praxis ist ALLES !


Und natürlich, da ich so BEGEISTERT war, eignete ich mir auch dieses Wissen an und gab fortan Kurse in diesem bahnbrechenden System. So konnte ich bereits VIELEN Menschen helfen, ihre Rückenschmerzen in den Griff zu kriegen ...


... und das sagen diese Menschen ...

"Seit Jahren versuchen die Ärzte mir zu helfen. Aber immer ohne Erfolg. Dass meine Schmerzen mit deiner Methode so schnell weggehen, ist ja fast schon Zauberei."

Gerda H., Neuzelle

"Ich finde deine Methode besser als jede andere, die ich kenne. Ich bin richtig froh sowas Gutes gefunden zu haben."

Ursula P., Bad Freienwalde

"Du verkörperst das Ganze total."

John A., Berlin

"Unglaublich, dass man Rückenschmerzen so leicht wegkriegen kann. Und dass sie Ärzte mit ihren ganzen teuren medizin-technischen Geräten das einfach nicht schaffen.

Für mich ist der Kurs eine riesengroße Erleichterung. Ich muss jetzt nicht mehr ständig zur Physiotherapie und krankgeschrieben war ich dieses Jahr auch noch nicht.

Meinem Rücken geht es einfach gut."

Elena D., Frankfurt (Oder)

"Was ich bei dir so toll finde ist, dass du nicht soviel rumlaberst. Du machst einfach. Da macht es Spaß mitzumachen."

Samuel W., Berlin

"Du hast den besten Körper hier ... und die beste Haltung - auf dich muss man hören."

Alexander M. (in einem Seminar-Camp mit 40 Männern)

"Anfangs war ich ja etwas skeptisch, aber jetzt muss ich ganz ehrlich sagen: Meine Rückenschmerzen sind schon viel, viel besser geworden."

Monika E., Frankfurt (Oder)

"Besonders die Dehnübungen sind wirklich Klasse !

Dr. Alexander E., Frankfurt (Oder)

"Wenn ich zuhause selber täglich 10-15 Minuten übe, habe ich keine Rücken-, Knie- und Hüftbeschwerden.

Bei der Arbeit gelingt es mir immer besser, auf mein Körpergefühl zu hören. Ich merke jetzt, wenn mir eine Belastung oder Haltung nicht gut tut und weiß, was ich dagegen machen kann.

Durch die Übungen und Tipps bin ich auch viel achtsamer geworden."

Ilse F., Gramzow

"Du hast recht, es funktioniert. Ich mache die Übungen jeden Morgen und es funktioniert. Ich habe tatsächlich keine Probleme mehr."

Helmut L., Frankfurt (Oder)


Und weil ich weiß, dass noch unzählige andere Menschen unter diesen elenden Rückenschmerzen leiden und ich auch SELBER erfahren habe, wie sehr sie einem das Leben vermiesen können und wie WICHTIG ein gesunder Rücken für ein glückliches Leben ist, habe ich dieses Rücken-Komplett-Set erstellt ...


In dieses Komplett-Set habe ich all mein Wissen und all meine Erfahrung gesteckt ...


Hier lernst du alles, was du wissen und können musst, um deine Rückenschmerzen schnell und dauerhaft in den Griff zu kriegen. Mein Rücken-Komplett-Set ist FÜR die Praxis. Keine trockene Theorie. Kein hochwissenschaftliches Gelaber. Einfach nur ein bewährtes System, das in der Praxis funktioniert.


Was du alles in diesem Rücken-Komplett-Set lernen wirst


In meinem Komplett-Set zeige ich dir:


  • Wie du deine Rückenschmerzen schnell und effektiv loswerden kannst (Du erhältst meine besten 12 Soforthilfe-Maßnahmen gegen akute Schmerzen, die sich in der Praxis schon unzählige Male bewährt haben)


  • Wie du deinen Rücken von nun an ganz einfach und ohne großen Aufwand gesund halten kannst (10 Minuten am Tag reichen aus !  Du brauchst kein kompliziertes 2-Stunden-Programm, keine teure Ausrüstung und auch die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio kannst du dir ersparen - inklusive der zeitaufwändigen Hin- und Rückfahrt)


  • Was genau du tun musst, damit deine Rückenschmerzen nie mehr wieder kommen (Es gibt unzählige Tipps da draußen ...  Doch ein Tipp hier und ein Tipp da ergeben letztlich nur Stückwerk. Entscheidend ist, dass du EINEM funktionierenden Konzept folgst !)


  • Ein einfacher Gedankentrick, der dir hilft SOFORT deinen Arsch hochzukriegen und noch heute mit deinem Rückenprogramm zu starten (Mit diesem einfachen Kniff kommst du sofort in Aktion und beginnst endlich - dein innerer Schweinehund hat keine Chance. Ich wende diesen Trick immer an, wenn ich etwas tun muss, wozu ich eigentlich gar keine Lust habe. Und schon bin ich voller Enthusiasmus dabei ...)


  • Das Geheimnis einer gesunden Wirbelsäule (Obwohl dieses Geheimnis auf wissenschaftlicher Grundlage beruht, kennen es die wenigsten Ärzte und Mediziner. Denn für sie ist es zu einfach, um wahr sein zu können. Und vor allem: Man kann damit nicht viel verdienen ...)


  • Wie du Hohlkreuz und Rundrücken wegtrainierst und eine aufrechte Körperhaltung bekommst (Mit einer aufrechten Haltung wirkst du automatisch attraktiver. Du gewinnst deutlich an Ausstrahlung und dein ganzes Erscheinungsbild wird sich drastisch verjüngen)


  • Wie dir das AMG-Prinzip dabei hilft, dauerhaft schmerzfrei zu bleiben (Dieses Prinzip musst du einmal verstanden haben, dann kannst du deine Alltagsbelastungen immer wieder ganz leicht ausgleichen)


  • Warum ein Rückenprogramm nicht aufwändig sein muss (Schon wenige Minuten am Tag reichen aus, dich von deinen Rückenschmerzen zu befreien und deinen Rücken gesund zu halten)


  • Warum die meisten Professoren und Ärzte dir nicht wirklich helfen können (Einige gute gibt es natürlich - doch WIE LANGE willst du noch nach ihnen suchen ?  Sie sind so rar wie Wasser in der Wüste ...  Und wieviele Fehlschläge willst du NOCH einstecken, bis du endlich den richtigen gefunden hast ??  Und letzten Endes arbeitet er dann auch mit Bewegung ...)


  • 3 Power-Tools für den Alltag, um deinen Rücken schnell und wirksam zu entspannen und dich mit neuer Energie aufzuladen (Dann besonders gut, wenn du oft müde und abgespannt bist und schnell neue Energie brauchst)


  • Wo Motivation wirklich herkommt und wie du sie hochhältst, so dass du nie wieder in ein Motivationsloch fällst (Wenn du diese Methode nicht kennst, ist es überhaupt kein Wunder, warum du bisher nie lange mit deinem Rückentraining durchgehalten hast)


  • Warum du eine Wirbelsäulen-OP unbedingt vermeiden musst (Wenn du an die Unfehlbarkeit der "Halbgötter in Weiß" glaubst, will ich dich nicht davon abhalten ... Doch es gibt 3 sehr wichtige Gründe, einer OP aus dem Wege zu gehen)


  • Wie dir das Pareto-Prinzip hilft, deinen Rücken schnell und einfach schmerzfrei zu bekommen und dauerhaft gesund zu halten (Mit diesem Prinzip wirst du viel Zeit und Kraft einsparen. Stattdessen kannst du deine Energie deinen eigentlichen Herzensprojekten widmen)


  • Wie dir das G-K-Kontinuum zu mehr Gelassenheit verhelfen wird (... und Gelassenheit, mein lieber Freund, ist DIE Grundvoraussetzung für einen gesunden Rücken)


  • Der Schlüssel zur Schmerzfreiheit (Dieses Modell erklärt, wo Schmerz wirklich herkommt ! Und wenn du nur diese EINE Erkenntnis verinnerlichst, hast du schon soviel praxistaugliches Wissen aus meinem Komplett-Set mitgenommen, dass du nun in der Lage bist, aufkommenden Schmerz schon in seiner Entstehung zu stoppen)


  • Das Turbo-Programm für deinen Rücken, das du in weniger als 2 Minuten immer und überall ausführen kannst (Egal ob früh am Morgen, während einer Pause im stressigen Arbeitsalltag oder direkt nach dem Job - mit diesem kurzen Ablauf wird dein Rücken SOFORT wieder fit)


  • Wie du die Pomodoro-Technik für deine Rückengesundheit anwenden kannst (Diese einfache Technik wird dir helfen, deinen Arbeitsalltag rückenfreundlich zu gestalten, so dass du von nun an immer entspannt und schmerzfrei nach Hause kommen wirst)


  • Der am meisten unterschätzte Punkt: Dein Instinkt (Wie du mit dem Instinkt dein Rückenprogramm unterstützt, deutlich schnellere Fortschritte machst und sehr viel Zeit sparst)


  • Welche Sportarten, Bewegungen und Tätigkeiten du vermeiden musst (... und wenn du sie trotzdem ausüben willst oder muss: Was du tun kannst, um ihre Nachteile auszugleichen)


  • Die Inversionsmethode, mit der du die Schwerkraft ausschalten, ja sogar umkehren kannst (So kannst du ganz einfach deine BANDSCHEIBEN wieder REGENERIEREN. Und das auch noch völlig anstrengungsfrei. Ich nenne sie die "Trainingsmethode für Faule")


  • 3 professionelle Trainingspläne von leicht bis intensiv für jedes Trainingslevel (So kannst du jederzeit in das Übungsprogramm einsteigen, egal auf welchem Fitnessniveau du gerade bist)


  • Meine 2 Geheimtipps speziell für Schreibtisch-Täter (... und wie du deinen Chef dazu kriegst, dafür sogar noch zu bezahlen ...  Mit diesen beiden Geheimtipps tust du nicht nur etwas für deinen Rücken, deine Haltung und deine Gelenke - nein, du kurbelst auch noch deinen Stoffwechsel an und verbrennst Fett während du arbeitest)


  • Die 5 Königs-Übungen plus die KAISER-ÜBUNG für den Rücken (Wenn du sie erst einmal beherrschst, musst du nie wieder unter Rückenschmerzen leiden. Natürlich zeige ich dir hier, wie du dort hinkommst Schritt für Schritt)


  • Wie du dein Rückentraining ganz einfach in deinen Alltag integrierst (Wie du ohne große Umstände zu machen, dein Training durchziehen kannst ...  Wie du Hindernisse, Hemmnisse und Störquellen sicher ausschaltest ...  Wie du DRAN bleibst !)


  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich hin zu einem schmerzfreien Rücken führt (ein stufenweise aufbauendes Konzept ...  Wie du die Übungen RICHTIG ausführst ...  Einfache und unkomplizierte Erklärungen, die du leicht verstehen und mitmachen kannst)


  • Und vieles, vieles mehr ...

unter anderem:

... Wie du mit der DPM-Technik deine Rückenschmerzen schnell in den Griff kriegst ...  3 einfache, aber geniale Power-Tools, um deinen inneren Schweinehund zu überwinden ...   Ein weiteres einfaches und schnelles Kurzprogramm für jeden Tag ... Wie du deine Motivation hochhältst und von nun an dauerhaft an deinem Rückentraining dranbleibst ...


Das Rücken-Komplett-Set:

Dein Startschuss in ein schmerzfreies Leben

Rücken-Buch
  • In diesem E-Book erfährst du alles, was du über deine Wirbelsäule wissen musst
  • Wo Rückenschmerzen wirklich herkommen
  • Das Geheimnis, wie du Schmerzen dauerhaft loswirst
  • Die wichtigsten Rückenübungen für Schmerzfreiheit und eine aufrechte Körperhaltung
  • Aufeinander aufbauende Übungen, die dich Schritt für Schritt hin zu den Königs-Übungen führen
  • Viele konventionelle und unkonventionelle, aber wirksame Tipps für einen gesunden Rücken
  • Wie du es schaffst, dich zu motivieren und dranzubleiben
Workout für Rücken
  • 3 verschiedene Workouts für jedes Level
  • Leicht - für Beginner und Untrainierte
  • Mittel - für Normaltrainierte
  • Intensiv - für Trainierte und Fortgeschrittene
Rückenentspannung
  • Spezielle Rücken-Entspannung (Audio-Dateien)
  • Kurzversion für Beginner
  • Normalversion
Rücken-Mental-Übung
  • Die wichtigste Mental-Übung überhaupt
  • Für mehr Lebensfreude und Motivation
  • Video und Text (PDF)
Rücken-Trainingsprotokolle
  • Trainingsprotokolle,- pläne und -checklisten
  • Für den vollständigen Überblick
  • Damit weißt du immer, WAS du WANN tun willst
  • Hilft dir beim Dranbleiben

Darüber hinaus bekommst du außerdem folgende Extras mit dazu:

Bonus 1:   Warm-Up- und Mobilisations-Workout

Rücken Mobilisation Wirbelsäule
  • Warm-Up-Workout für dein Rückentraining
  • Mobilisationsübungen für Wirbelsäule und Gelenke
  • Mitmach-Video

Bonus 2:   Eine kleine Übungsreihe - schnell und einfach

Übungsreihe Wirbelsäule
  • Rückentraining in unter 2 Minuten
  • Immer und überall ausführbar
  • Für den kleinen Ausgleich zwischendurch
  • Poster (PDF) und Video

Bonus 3:   Mein Sofort-Hilfe Ratgeber bei akuten Schmerzen

Rückenbuch Soforthilfe
  • Zur schnellen Linderung von akuten Rückenschmerzen
  • Wie du deine schlimmsten Schmerzen wegkriegst, damit du erst einmal wieder ruhig durchatmen kannst
  • 12 bewährte Sofort-Hilfe-Maßnahmen
  • Unzählige kleine Praxis-Tipps und Kniffe
  • Fast alle kannst du selbst zuhause durchführen

Hier noch einmal kurz zusammengefasst, was du alles bekommst:

  • Das 195-Seiten-Buch "Das Geheimnis einer gesunden Wirbelsäule - Nie wieder Rückenschmerzen" als E-Book (PDF)
  • 3 Workouts für unterschiedliche Trainingslevel (PDF)
  • Meine "Spezielle Rückenentspannung" in der Kurz- und in der Normalversion (Audio-Datei)
  • Die wichtigste Mental-Übung als Video
  • Trainingsprotokolle, -pläne und Checklisten (PDF)
  • Das Video "Warm-Up- und Mobilisations-Workout" bekommst du kostenlos als Bonus
  • Auch die "Kleine Übungsreihe" kriegst du kostenlos als Video und als Poster (PDF)
  • Als weiteren kostenlosen Bonus erhältst du auch noch meinen 114 Seiten starken Ratgeber "Schnelle Erste Hilfe bei akuten Rückenschmerzen" mit dazu (PDF)
  • Du kannst das ganze Paket gleich nach der Bezahlung auf deinen PC herunterladen (es gibt keine Versandkosten) und du kannst direkt sofort loslegen !

Und hier siehst du das ganze Komplett-Set nochmal schön übersichtlich:

Rücken-Set 1b
Rücken-Set komplett


Lade dir das komplette Paket JETZT runter und lege direkt los !  Worauf willst du noch länger warten ?

Nimm dein Leben in die eigene Hand und befreie dich endlich von deinen Rückenproblemen - JETZT !

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber !

 Normalpreis -89,95 € 

Heute nur 57 €

Wenn du auf "Jetzt kaufen" klickst, gelangst du zu PayPal. Du kannst dort auch ohne ein PayPal-Konto kaufen, indem du dort unten auf "Weiter ohne PayPal-Konto" klickst.

Gleich nach dem Kauf wirst du ZURÜCK ZU ARSAMO geleitet und kannst dir SOFORT dein Rücken-Komplett-Set runterladen.

>> Du möchtest gern ein gedrucktes Buch ?  >> Hier geht`s lang ... >>

Bezahlen ohne PayPal ?

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Rücken-Komplett-Set zu testen und alle Tipps und Übungen auszuprobieren. Solltest du nach den 30 Tagen aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Mail und du bekommst den gesamten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER !

Warum kann ich dir diese Garantie anbieten ?  Ganz klar, weil ich zu 100% hinter meinem Produkt stehe. Ich weiß, dass meine Übungen und Hinweise bereits einer Großzahl von Menschen geholfen haben und ich bin mir sicher, dass sie auch dir helfen werden deine Rückenschmerzen endlich loszuwerden.

Also warte nicht weiter darauf, dass sich irgendwann einfach mal so irgendetwas ändert. Rückenschmerzen kommen und gehen (vielleicht) auch wieder, aber unterschwellig sind sie immer da. Und vor allem - sie kommen wieder !

Du hast die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Du kennst die Qualität meiner Webseite. Du weißt, dass alles was ich mache Hand und Fuß hat. Darum werde JETZT aktiv. Hol dir das Rücken-Komplett-Set und leg noch HEUTE los !


   Ich wünsche dir alles Beste

                                   Kay Jurthe

"Vielen Dank für alle deine Tipps und Infos und die

tollen Übungen. Es hat super geholfen und entspannt sooo den Rücken ..."

Rosemarie P.

PS: Wenn du bis hierher gelesen hast und immer noch am Überlegen bist, ob du das Rücken-Komplett-Set kaufen sollst, dann kann ich dir nur sagen: TU es und TU es JETZT !

Denn Gesundheit ist das Wichtigste. Nur ein Leben ohne Schmerzen ist ein gutes Leben. Und nur mit einem gesunden schmerzfreien Rücken kannst du ein aktives und glückliches Leben führen.

Darum befreie dich so schnell wie möglich von deinen Rückenschmerzen. Mein Rücken-Komplett-Set hilft dir dabei - schnell, einfach und dauerhaft. Hol es dir HIER und hol es dir HEUTE !

 Normalpreis -89,95 € 

Heute nur 57 €

Wenn du auf "Jetzt kaufen" klickst, gelangst du zu PayPal. Du kannst dort auch ohne ein PayPal-Konto kaufen, indem du dort unten auf "Weiter ohne PayPal-Konto" klickst.

Gleich nach dem Kauf wirst du ZURÜCK ZU ARSAMO geleitet und kannst dir SOFORT dein Rücken-Komplett-Set runterladen.

>> Du möchtest gern ein gedrucktes Buch ?  >> Hier geht`s lang ... >>

Bezahlen ohne PayPal ?

"Guten Morgen Herr Jurthe,

ich bin erstaunt, Ihre Übungen haben tatsächlich funktioniert. Nur 10 Minuten am Abend. Super."

Otto-Frank W., Unterschleißheim